Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Street Fighter V News & Talk
Qyuu - - Street Fighter V
BeitragEDIT: War wohl ein Fake...
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragHab den Trailer dazu editiert
-
Arcade Stick Mod für Dreamcast
Beitrag@subarashii Ich hätte Interesse an einem DC Stick PCB. Ich hab nämlich das Gehäuse und suche schon ewig nach nem original PCB.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Mefistopheles: „^ Kommentare unter dem Video sind gdlk :s“ Zitat: „"Ganz ehrlich, sind mir zuviele kombinationen aus Tasten, ich bleib bei MK :D" “ Made my Day
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragZitat von Qyuu: „NRW, 45891 Gelsenkirchen“ Bitte eintragen
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von yosh: „sry, dass ich deine legasthenischen sätze nicht lesen kann“ I break together...
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragWieso lese ich das erst so spät.. Ich werd wohl nie einen Hayabusa bekommen
-
SF V Stammtisch
BeitragWoran erinnert mich bloss die New Zealand Stage BGM???? capcom.co.jp/sfv/bgm/003.html
-
SF V Stammtisch
BeitragVon r/streetfighter gemopst
-
SF V Stammtisch
BeitragBanana Ken 2DvOdp4.jpg
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragNRW, 45891 Gelsenkirchen
-
Mortal Kombat 10
Qyuu - - Mortal Kombat X
BeitragDat classic Sub-Zero
-
Mortal Kombat 10
Qyuu - - Mortal Kombat X
BeitragMal kurz OT: Ich spiele das Game derzeit mit meinem Ps3 Pad am PC, da ich mich bei MK irgendwie nicht mit Stick anfreunden kann.. Nun würde ich mir gern ein neues Pad holen(nicht nur für MK) Was würdet ihr empfehlen? Ps4 Pad oder Xbone? Ich hatte selbst noch kein next-gen Pad in der Hand..
-
Mortal Kombat 10
Qyuu - - Mortal Kombat X
BeitragJa, der Geolock in der Steamdb wurde gottseidank gelöscht. Erscheint das Spiel bei dir im Profil und bei zuletzt gespielt?
-
Mortal Kombat 10
Qyuu - - Mortal Kombat X
BeitragToll, gerade gesehen das mein Preorder ohne Goro DLC ist... Und ich den Key erst am 14. bekomme.. Also nix mir Preload.. Und alles nur weil ich 2€ sparen wollte Weiss jemand ob man Goro später kaufen kann?